Dienstag, 10. Dezember 2013

Es gibt sie noch, die kleinen Opel Händler mit Kundenbindung...

3 Jahre hatte ich damals gesucht, bis ich meine Opel Garage des Vertrauens gefunden hatte,
kein Weg war mir zu weit für meine Lieblinge.
Natürlich wurden auch diverse Opels in den vergangenen 16 Jahren da gekauft und die Garage brav weiter empfohlen,
bis, ja bis die Garage immer grösser wurde und ich als Stammkunde immer weniger wichtig.
Hauptsache Auto verkauft, wenn Probleme auftauchten, Pech.
Hmm, Marke wechseln... Ok für den Alltagswagen kein Problem, aber eigentlich wollte ich ja Markentreu bleiben.
Bis, ja bis ich meinen OPC über 100 Km weit fand und ja, da gibt es sie noch die Garage mit Herz. Was nun vor Weihnachten gleich nochmals bestätig wurde, vielen Dank Garage Auto  Bollhalder AG in Wattwil!
Wenn wieder ein Opel in 2 1/2 Jahren dann da... ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen