Dienstag, 19. Juni 2012

Der Beste der besten Schweizer Opel Händler: Garage Marti AG, Niedergösgen

Glattpark. Bruno Christen, Geschäftsführer und Inhaber der Garage Marti AG, Niedergösgen, durfte von Adrian Brodbeck, Managing Director Opel Suisse, die Chairman Honours-Auszeichnung 2011 in Empfang nehmen. Die Auszeichnung ehrt den Besten der Besten Schweizer Opel-Händler. Ausschlaggebend für die Wahl ist die qualitative Leistung des vergangenen Jahres punkto Kundenzufriedenheit sowohl beim Neuwagenkauf als auch bei den Werkstattkunden. Für die Wahl ausschlaggebend ist zudem die Zielerreichung sowohl im Neuwagenverkauf als auch im Teile- und Zubehörbereich.

Adrian Brodbeck, Managing Director Opel Suisse: „Seit genau 55 Jahren darf Opel Suisse die Garage Marti AG zu ihren erfolgreichen Opel-Partnern zählen. Nichts ist so gut, als dass man es nicht noch besser machen könnte. In diesem Sinne tragen interne Wettbewerbe dazu bei, den hohen Standard unserer motivierten und engagierten Opel Partner noch weiter zu steigern. Es ist mir eine besondere Freude, die Chariman Honours-Auszeichnung 2011 als Dank und Anerkennung an das gesamte Team der Garage Marti AG zu überreichen.“


Kundenzufriedenheit und Begeisterung stehen im Zentrum
Bruno Christen, Geschäftsführer und Inhaber der Garage Marti AG, in Niedergösgen: „Im Fokus unseres Wirkens steht die Partnerschaft und die Kundenbegeisterung. Diese Grundsätze machen ein innovatives Unternehmen noch erfolgreicher. Ueber 45 motivierte und sehr gut ausgebildete Fachleute sorgen für eine bestmögliche automobile Mobilität unserer Kundinnen und Kunden. Der Preis ehrt uns und ist ein zusätzlicher Ansporn, unsere hochgesteckten Ziele und das Leistungsniveau im Interesse des langfristigen Erfolges weiter zu optimieren.“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen