Der Opel ADAM bietet schier unbegrenzte
Individualisierungsmöglichkeiten. Dies beweist auch eindrucksvoll die
exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der
kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel
gestaltete.
Ab sofort ist es möglich, einen der ADAM-Modelle der Bryan Adams
Edition zu ersteigern: Sieben Fahrzeuge dieser exklusiven Kleinserie
werden von dem Rüsselsheimer Hersteller für einen guten Zweck
versteigert. Die Versteigerung hat bereits auf Deutschlands größtem
Charity-Auktionsportal United Charity begonnen. Unter dem Link www.unitedcharity.de/OpelAdam
können bis zum 21. November 2014 Gebote für die Opel ADAM im
Camouflage-Look abgegeben werden. Die Erlöse der Versteigerung gehen an
die „Bryan Adams Foundation“, die sich um hilfsbedürftige Menschen auf
der ganzen Welt kümmert.
„Bei unserem Shooting zum ADAM-Kalender hat mir Bryan Adams viel von
seiner Stiftung erzählt. Dabei geht es unter anderem um neue
Bildungsangebote für Afghanistan oder weltweite Umweltprojekte. Diese
Aktivitäten unterstützen wir aus ganzem Herzen und würden uns über
möglichst hohe Erlöse für unsere sieben Camouflage-ADAM sehr freuen“,
feuert Opel-Marketing-Chefin Tina Müller die Versteigerung an.
Die Bryan Adams Foundation wurde im Jahr 2006 von Bryan Adams ins
Leben gerufen. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gemacht, die
Lebensqualität der Menschen rund um die Welt zu verbessern. Die Stiftung
versucht, gefährdete und benachteiligte Menschen in der Gesellschaft zu
unterstützen und Bildung und Lernmöglichkeiten für Kinder und
Jugendliche weltweit voranzutreiben.
Der von Bryan Adams im Camouflage-Look gestaltete Opel ADAM verfügt
über einen 1,4 Liter Benzinmotor mit einer Leistung von 100 PS (74kW)
mit Start/Stop System. Zur umfangreichen Sonderausstattung der
Kleinserie gehören neben vielen weiteren Extras eine Lederausstattung in
Schwarz, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Lenkradheizung sowie das preisgekrönte Infotainment-System IntelliLink
mit 7“ Touchscreen Farbdisplay.
Neben der Gestaltung der in Kleinserie gefertigten ADAM in
Camouflage-Look, umfasste diese Kooperation auch die künstlerische
Leitung und das Shooting für den Opel-Kalender 2014. Dieser Kalender
wurde Anfang des Jahres in München unter dem Titel „THE ADAM BY BRYAN
ADAMS“ der Öffentlichkeit vorgestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen